• Leben ohne AKNE?

  • Leben ohne AKNE?

  • Leben ohne AKNE?

Referenzen

Was sagen andere über Sebacia?

“Hallo! Ich habe mich vor ungefähr einem Jahr für die Sebacia-Behandlung entschieden und bin mehr als zufrieden damit! Ich bin fast aknefrei und wenn ich mich an mein gesundes Essen halte, habe ich eine glatte und weiche Haut - unglaublich! Hier und da ist eine kleine Narbe, aber hey, das ist in Ordnung für mich! Ich habe mein unbeschwertes Leben wieder und gehe gerne wieder mit meinen Freunden aus!”

Stefan M. | 22

“Ich habe die Behandlung ausprobiert und kann sie empfehlen! Es mag etwas übertrieben klingen, aber es hat mein Leben verändert! Ich wurde vorher gemobbt und die Leute auf der Straße starrten mich an. Die Antibiotika haben nur wenig geholfen. Nach der Sebacia-Behandlung war ich zunächst etwas enttäuscht. Sie sagten mir, dass sich die Akne nach der Behandlung verschlimmern könnte; aber ich hoffte, dass dies nicht so kommt. Glücklicherweise hielt dieses Gefühl nicht lange an. Ein paar Monate später? Ich sah so anders aus! Ohne Schmerzen! Mein Selbstbewusstsein hat sich um 180 Grad verändert!”

Simone K. | 19

“Ich war sehr an der Sebacia-Behandlung interessiert, aber sie fiel aus meiner Preisspanne heraus. Mein Arzt hat mir von der Finanzierung erzählt und ich dachte, ich würde es versuchen. Ich hatte eine Beratung und entschied mich dafür. Ich habe es keine Sekunde bereut! Vielleicht ist die Akne nicht zu 100% verschwunden, aber ich muss mir keine Sorgen um meine Haut machen. Es ist ein paar Jahre her und mir geht es immer noch großartig.”

Ewa J. | 27

“Ich hatte nie so große Beschwerden wie zystische Akne oder ähnliches. Viele Leute sagten also: «Oh, deine Haut ist nicht so schlimm!». Aber ich möchte nicht, dass meine Haut einfach nur «nicht so schlimm ist», verstehen Sie?”

Kathleen S. | 22

“Es waren nur 3 Behandlungen und es gab keine Ausfallzeiten. Also konnte ich einfach zu meiner normalen Routine und Leben zurückkehren, und musste mich nicht um Nachbehandlungen oder spezieller Pflege zuhause kümmern.”

Sabrina B. | 22

“Ich habe ziemlich schnell angefangen, Ergebnisse zu sehen. Ich habe die Behandlung im Februar gemacht und es ist jetzt September und ich habe tolle Ergebnisse. Ich denke also, dass es sich definitiv gelohnt hat.”

Logan T. | 19

Dr. med. Susanne Steinkraus

Skin Treatment GmbH

Mit einem Klick erlauben Sie uns, Daten von Drittanbieter-Servern zu laden.

Die Sebacia Behandlung direkt von unseren Anbietern erklärt.

Wir nutzen Cookies, um die verschiedenen Funktionen dieser Website bereitzustellen, um Einblicke in das Verhalten der Besucher auf unserer Website zu gewinnen, um Nachrichten auf sozialen Medien zu teilen und um unser Angebot zu verbessern sowie zu personalisieren. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung dieser Cookies zu.